Entdecke Forscherkids

Erfahre mehr

Willkommen bei Forscherkids. Toll, dass du da bist – denn ich habe viel mit dir zu teilen. Ich bin hier, um mir mein Leben mit dem zu verdienen, was ich liebe. Und was ich liebe, ist zu bloggen. Die Forscherkids erfüllen mich mit Leidenschaft und ich glaube, dass sich diese Leidenschaft durch den innovativen und aufregenden Inhalt, den ich poste, auch auf meine Leser überträgt. Erkunde meine Website und alles, was ich zu bieten habe; vielleicht entfacht Forscherkids ja auch deine Leidenschaften. Viel Spaß beim Lesen und schön, daß du hier bist!:-)

 

Über mich

Ich glaube, dass man das Gesamtpaket mitbringen muss, um in der heutigen verrückten Welt Erfolg zu haben: eine eigenständige Persönlichkeit, einen Sinn für Humor – und was am Wichtigsten ist: authentisch sein. All diese Elemente haben mich dazu gebracht, Forscherkids in Jahr 2017 (die Facebookseite) zu gründen. Die Idee an sich gibt es aber schon viele, viele Jahre im Kopf der Gründerin und ist mein (=Sabine Streubel) persönliches ❤️Projekt!😊 Durchstöbere meine Seite und erfahre mehr über meine Interessen und Leidenschaften und erforsche Dinge, für die auch du dich begeisterst.

 
 
  • Sabine Streubel

Das "Löcher in Hosen verschließen"-Experiment

Aktualisiert: 5. Jan 2019

Das ärgert einen ja schon immer sehr, oder? Da kommt das Kind nach Hause und was sieht man als Erstes? Ein Loch im Kniebereich in der eigentlich noch tadellosen Hose! Man das ist zu dumm, zumal wenn das Kinderkleiderbudget für den Monat eigentlich schon voll ausgeschöpft ist! Was tun? Als Dreifach-Mama hat man auch nicht wirklich Zeit, die Löcher in mühseliger Handarbeit zu schließen. Da muß eine schlaue und einfach Lösung her mit der man in 2 min!!! erfolgreich ist:


Material:


Stoffreste oder Stoffbuttons

kaputte Hose

Textilkleber (z. B. über Amazon bestellbar)



Durchführung:

1. Hose an der betreffenden Stelle und Stoffrest mit Textilkleber einschmieren und kurz antrocknen lassen

2. beide Teile zusammenführen und komplett austrocknen lassen

3. Lächeln und "Hose wie neu"-Gefühl genießen!!!



Viel Freude beim Nachexperimentieren!!!


Eure Forscherkids-Mama Sabine




13 Ansichten
 
Yellow Van

Nimm Kontakt auf

Glasewaldtstr. 37
01277 Dresden

+49 (0) 17623142997

 

Glasewaldtstr. 37
01277 Dresden

+49 (0) 17623142997

©2018 by Forscherkids. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now